AKA Supporthändler

Seit kurzem haben wir die Reifen der Firma RACEAKA wieder im Programm.

logo_starhobby_new

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Starhobby!

AKA IBEAM Komplettradcache_27713935

Der AKA I-BEAM Soft wurde für traditionelle Strecken mit etwas loserem Lehm geschaffen. Die größeren Stollen können tief in die Oberfläche eindringen wo maximale Traktion benötigt wird. Die geteilten Mittelblöcke sorgen für gute Beschleunigung, und bei Verwendung an der Hinterachse rotiert das Auto besser in Kurven falls gewünscht.

AKA RASPcache_27717840

Der RASP ist ideal für Strecken mit harter und leicht staubiger Oberfläche. Die kleinen Pins sorgen für guten Griff am Kurven Ein- und Ausgang, und sorgen für besten Vortrieb. Der RASP ist ein perfekter Qualifying Reifen, um Dich zum TQ zu führen!

AKA CHAINLINK

cache_27717902

Der AKA CHAINLINK hat ein einzigartiges Profildesign, welches sehr gut auf Strecken mit wenig Staub und griffiger Linie funktioniert. Die weiten kurzen Blöcke halten den Verschleiß gering und bieten einen kostanten Griff während des Laufes. Die offenen Bereiche können Staub aufnehmen und ermöglichen so den Profilblöcken Traktion auf der Strecke zu finden und über Kanten hinwegzugleiten.

AKA CATAPULT

EFRA European Champion 2014

cache_27717679

Der CATAPULT wurde entwickelt um eine Balance aus langer Lebenszeit und Griff auf staubigen Strecken mit hohem Verschleiß zu liefern. Die großen Blöcke halten den Verschleiß in Grenzen, die „C“ geformten Blöcke greifen durch den Staub und erzeugen Grip. Der CATAPULT konnte bereits bei seinem Debut überzeugen, als David Ronnefalk den Sieg bei der Dirt Nitro Challenge 2014 in der E-Buggy Klasse einfuhr.

AKA TYPO

cache_27715777

Nach der erfolgreichen Markteinführung, wurde der 1/10 TYPO erste Wahl bei den Indoor Reifen. Hier ist sein großer Bruder, der 1/8 TYPO! Der TYPO hat ein extrem kurzes Profil, optimiert für harte Indoor Strecken mit wenig Staub und saubere Außenbahnen.