Der Winter steht vor der Tür …

Aufgrund der Klimaerwärmung schmilzt das Eis in der Arktis schneller weg und bringt im Umkehrschluß extrem kalte Winter!

Wir rüsten uns für den Winter und haben deshalb die Airbrushfarben von Parma mit ins Programm genommen!

Die Farben von Parma eignen sich hervorragend für die Verwendung mit einer Airbrushpistole und haften nicht nur auf Karosserien von ferngesteuerten Modellautos, sondern auch auf Holz, und anderen Materialien.
Neben den Airbrushfarben haben wir auf Parma Liquid Mask mit ins Programm genommen.

Die Artikel aus der FASKOLOR Produktpalette sind speziell für Polycarbonat (Lexan) entwickelt worden, sind ungiftig, wasserlöslich, miteinander mischbar und können entweder mit einem Pinsel oder mit einer Airbrush-Pistole aufgetragen werden. Nach dem Auftrag bleiben diese Farben dauerhaft elastisch.

Der Winter soll ruhig kommen!

Wer sich jetzt mit Lexan-Karosserien von Bittydesign, oder Proline eindeckt und sich zusätzlich noch diverse Effekte von FASKOLOR holt, dem wird die Winterzeit wohl nicht langen ….