Download :: Bauanleitung SWORKz S35-3

NUPPEL gesucht!

Es war wieder einer dieser Tage, an denen das Telefon klingelte und am anderen Ende die Verzweiflung so groß war, dass sie nicht mehr in Worte fassbar war. Mein Gesprächspartner hatte Schnappatmung, weil er mir einfach nicht erklären konnte, was er genau braucht und mit jeder Sekunde wurde die Not größer!

Gesucht wurde dieser schwarze „Nuppel“ welcher an das „Dings“ angeschraubt werden muss, damit dann da, diese „Stange“ nach links und recht und nach oben und nach unten kann. Die im Modellbau üblicherweise eingesetzten Materialen, wie Kunststoff, Metall, Aluminium, Kohlefaser hatte dieser „Nuppel“ nicht, ABER es war der gleiche „Nuppel“ der so ähnlich aussieht, wie der an diesem Fahrzeug welches noch im Keller steht und seit 30 Jahren einstaubt.

Jetzt hatten wir endlich einen Anhaltspunkt und einen gemeinsamen Nenner und das Gespräch nahm langsam Fahrt auf. Die Fahrt war aber schnell wieder beendet, weil der „Nuppel“ keine Farbe hatte, also nicht rot, nicht grau, nicht silbern und plötzlich auch nicht schwarz!

Zum Glück hatte das Fahrzeug einen Namen und wir konnten gemeinsam durch die Bauanleitung blättern, wo dann auch der „Nuppel“ gefunden wurde 😉

Mit der Bauanleitung zum SWORKz S35-3 Nitrobuggy ist das kein Problem. In der Bauanleitung findest Du sämtliche Ersatzteilnummern!

Jetzt kostenlos Downloaden!

S35-3_Manual