Setup :: Editierbares Setupsheet Mugenseiki MBX-7R Nitro / ECO

Dieses Setupsheet für den Mugen SEIKI MBX7R ECO / NITRO kann ganz einfach mit dem PDF Reader ausgefüllt werden und anschliessend abgespeichert oder ausgedruckt werden.

Teile dein Setup, oder notiere es einfach nur für Dich.

Czypo-Drom MBX7 ECO – SETUP Marvin Fritschler

Marvin Fritschler vom Hacker FACTORY TEAM hat uns sein Setup des Mugen MBX7 ECO zugeschickt.

Marvin konnte das Eröffnungsrennen von Anfang an mit seiner Hacker / Mugen Combo dominieren.

Zum Einsatz kam ein Mugen MBX7 ECO mit TENSOIRC 8.2 und SKALAR 8 V2 1750.

Hacker TENSORIC 8.2 Setup von Marvin Fritschler – Czypo-Drom 2014

Marvin vom Hacker Factory Team hat uns sein TENSORIC 8.2 Setup zugeschickt. Mit der neuen BETA-Version V1.16 des USB-Link und einem SKALAR 1750 konnte Marvin das komplette Rennen von Anfang an dominieren. Das Czypo-Drom ist Deutschlands erste Indoorhalle mit eine Lehmstrecke für Fahrzeuge im Maßstab 1:8.