Hacker CARLINE neu im Programm

Mit der CARLINE startet die Firma Hacker Brushless Motors GmbH aus Ergolding (Deutschland) 2012 im Bereich der Fahrtenregler, Motoren und Akkus durch.

Wir haben uns dazu entschieden, die komplette CARLINE in unser Programm aufzunehmen.

Mit der SKALAR Motorenserie bietet Hacker eine mit Know-How gespickte Reihe an Motoren für die Klassen 1:10 und 1:8.

Dass man nicht einfach Motoren baut, sondern wirklich eigene Wege geht beweist allein schon die 540-er Variante für SC-Fahrzeuge. Der SKALAR SC kommt – wie üblich in der 550-er SC-Klasse – mit einer 5mm Welle und einem 4-poligen Rotor der für eine besser Fahrbarkeit verbaut wurde. 

Die Hacker SKALAR10 Motoren gibt es von 3.5 Turns bis 21.5 Turns, damit dürfte egal ob Onroad, oder Offroad für jeden etwas dabei sein.
Die Nürnberger Spielwarenmesse war noch in vollem Gange da konnte Patrick Hofer aus der Schweiz schon die ersten zwei TQ’s mit diesen Motoren einfahren – mittlerweile reiht sich ein Rekord nach dem anderen ein.

Wer dieses Jahr, so wie wir von Modellbau Offner auf die erste Deutsche Meisterschaft in Senden fiebert, der findet mit den SKALAR 8 Motoren genau das Richtige.
Diese 4-Pol Motoren kommen wie alle anderen SKALAR-Motoren mit einem Sensoranschluss und sind in 4 unterschiedlichen KV-Zahlen zu haben.