HOBBYWING XERUN XR8 plus

  Der neue XERUN XR8 plus von HobbywingHW30113300

Die Regler von Hobbywing sind weltweit bekannt und so ziemlich jeder Pilot hatte schon einmal ein Hobbywing Produkt in seinem Fahrzeug.

Mehr als eine Frischzellenkur!

Mit dem XERUN XR8 plus liefert Hobbywing einen neuen Regler der in allen Bereichen überarbeitet wurde und als wirklich neu bezeichnet werden kann.

Beim Hobbywing XR8plus handelt es sich um einen Fahrtenregler der XERUN-Serie.
Alle Brushless-Regler der XERUN-Serie sind mit einem Sensorport ausgestattet, d.h. auch für Rennen wie die zukünftige Europameisterschaft legal.

Hohe Zuverlässigkeit

Dank jahrelanger Weiterentwicklung der Produkttechnology, hat der XR8 nun eine leistungsfähigere Hard- & Software als seine Vorgänger. Zuverlässige Hardware kombiniert mit der modernsten Software erlauben dem XERUN XR8 ESC eine noch aggressivere Leistung zur Verfügung zu stellen und dennoch ist er gegen eine Überlastung geschützt. Dadurch ist der Regler sehr zuverlässig und langlebig.

Automatische Mode Umschaltung

Basierend auf den Echtzeit-Betriebsstatus von Regler & Motor schaltet der Regler automatisch zwischen dem Betrieb von Sensored & Senlorless um. So kann sichergestellt werden dass das System auch bei anormalen Sensorsignalen weiter betrieben wird.

HW30113300_pic2Dynamische Programmsteuerung

Der weltweit erste 1/8 Regler welcher die erfolgreiche und beliebte „Dynamic Timing“ Technology aus der 1/10 On-Road Szene übernommen hat. Dies garantiert eine wesentlich breiteres Spektrum an einstellbarer Ausgangsleistung und zudem eine verbesserte Effizienz und Feinfühligkeit

Fortschrittlicher und sicherer elektronischer Schalter

Dieser elektronischer Schalter hat eine Lebenszeit von mehr als 50.000 Schalvorgängen und ist zudem komplett Wasser- & Staubdicht und besitzt zudem ein stoßfestes Design. Hierdurch gehören Probleme wie rostige Kontaktstellen oder Feuchtigkeit im Schalter der Vergangenheit an. Auch kann er sich nicht selber ausschalten nach harten Landungen oder Unfällen wie ein herkömmlicher mechanischer Schalter.

Super BEC

Der weltweit erste Regler mit eingebauten Super BEC welcher eine max. Ausgangsleistung von bis zu 15A zur Verfügung stellen kann. Zudem ist die Ausgangsspannung einstellbar zwischen 6V & 7,4V. Es können somit die verschiedensten Servos betrieben werden wie Hochstrom (HV) Servos um die maximale Kontrolle des Models zu behalten.

HobbyWing

Zuverlässiges Kühlsystem

Die Leiterplatine im Inneren des Reglers ist mir dem Hobbywing patentiertem wärmeleitenden Kupferschienen ausgestattet welche die Wärme schnell an das CNC gefertigte Aluminium Kühlkörpergehäuse ableiten. Darüber hinaus hilft der Lüfter die Wärme optimal abzuführen. Dieser ist zudem im Anti Shock Design entwickelt um auch bei häufigen Sprüngen seinen Dienst zuverlässig zu tätigen. Dank diesem hocheffizienten Kühlsystem wird der Regler seinen Dienst immer im optimalen Temperaturbereich vollrichten.

XR8 plus XERUN von Hobbywing
Neues Gehäuse – bestmöglicher Zugang zum Lüfter

Nahezu wartungsfrei

Der ganze Regler mit Ausnahme des Lüfters ist grundsätzlich Wartungsfrei. Es muss lediglich die Lüfterhaube abgenommen werden um den Lüfter bei Bedarf zu ersetzen. Es ist somit kein Öffnen des Gehäuses oder ähnlichem notwendig und der ganze Vorgang ist schnell und reibungslos zu bewerkstelligen

Technische Daten:

Kont. / Spitzenstrom: 150A/950A
Motortyp:
Sensored Brushless
Sensorless Brushless
Anwendungen:
1/8th Touring Car, Buggy, Truggy und Truck mit Highend Konfiguration für Rennen
Motor Limits Brushless:
4S LiPo/12S NiMH: KV=3000 (4274 Größe)
6S LiPo/18S NiMH:KV=2400 (4274 Größe)
LiPo/NiMH Zellen:
6-18S NiMH
2-6S LiPo
Innenwiederstand: 0,0002 Ohm
BEC Ausgang: 6V/7.2V mit 6A (schaltbar)
Lüfter: Ja (Versorgung über eingebautem BEC)
Größe (LxBxH): 58.7 x 48 x 36.9mm
Gewicht: 127g (ohne Kabel)
Programmier-Eingang: Lüfter / PRG Eingang
ESC Programmierung: LCD Program Box