Ich packe meine Koffer und nehme mit – Part2

Wir packen unsere Koffer jetzt schon seit 2 Wochen für das Warm-Up in Senden!

Warum dauert das so lange? Naja, uns fällt immer wieder was ein, was wir noch brauchen könnten – schliesslich ist das dieses Jahr erst unser 2. ORE8B Elektro-Event und dann auch gleich noch das Warm-Up zur Deutschen Meisterschaft!

Los geht’s!

Plasti Dip

Plasti Dip ist ein flüssiger Gummi, der sicher hervorragend zum Abdichten von elektronischen Komponenten eignet – höchstwahrschein ein Muss, wenn man sich den Wetterbericht ansieht…

 

 

HACKER LiPo-Bag

Nicht vergessen!

Auf DMC-Veranstaltungen ist das Laden von Lithium-Polymer-Akkus nur im sog. Lipo-Bag erlaubt!

Die Jungs von Hacker sind extrem fleissig und arbeiten immer weiter um ihr neues CARLINE-Sortiment zu erweitern.
Neben den Brushless Regler für Cars, gibt es auch Akkus und Motoren und jetzt eben auch das passende Zubehör wie diesen Ladesack!

 

TOPFUEL HARDCASE 2S AKKU 90C

Jetzt wo sie endlich lieferbar sind, packen wir natürlich auch die nagelneuen Hardcase-Lipos der Firma Hacker mit in unseren Koffer!

Die neuen TopFuel 6500mAh LiPo-Akkus aus der CARLINE-Serie von Hacker lassen uns hoffen, dass auch wir die 15 Minuten Fahrzeit schaffen, die laut Reglement gefordert sind.

 

… uns fällt bestimmt noch mehr ein …