Kommt ins CZYPU-DROM!


CZYPU-DROM – Deutschlands einzigartige Indoor-Lehmbahn für 1/8 ORE Fahrzeuge

Czypo-Drom

In BAD OEYNHAUSEN im Ortsteil Werste befindet sich für Modellautofahrer ein RC-CAR Paradies, welches in Deutschland einzigartig ist.
Wer sich auf www.czypu-drom.de näher informiert, wird feststellen, dass wir in keinster Weise übertreiben!

Der ADVENTSCUP 2014 war Ausgangspunkt für ein noch schöneres, noch besseres CZYPU-DROM!

Letztes Jahr am 13./14. Dezember fand nach einem kompletten Umbau der RC Halle das Eröffnungsrennen statt.
Tatsächlich nahm dieses Vorhaben ein erschreckendes Ende, nachdem ein Brand in der Halle nicht nur in der Halle einen riesigen Schaden verursachte, sondern auch einige Rennfahrer komplett um ihr Equipment brachte (siehe Artikel)Brand-in-der-Indoor-Rennstrecke-Czypu-Drom-1-620x403-2

Den Teilnehmern des letztjährigen Events blieb nur die Gewissheit, dass alle wahnsinniges Glück hatten und Jürgen die Hallen noch schöner machen würde!

Es kam, wie es kommen musste!

Der erste Schock war gerade verflogen, da ging das Gerücht um, dass Jürgen mit seinem Team schon am Planen des Neuaufbaus ist.

Tatsächlich wurden wir nach den Sanierungsarbeiten mit immer mehr Bildern darüber informiert und nun ist es endlich soweit!

Macht euch bereit!

Am 20.11.2015 ab 18:59 ist die Onlinenennung für den MCT Adventscup geöffnet.

Alle Nennungen müssen über www.RCCar-Racing-Nennungen.de  abgegeben werden.

Ein NOVUM

Jürgen Czypulowski zieht es durch!

Der Adventscup 2015 wird aus einem Mix aus Aufsteigermodus und Heart-of-Amerika gefahren.
Diese relativ neue Variante des Reglements verspricht ein Maximum an Fahrzeit und tollen Rennen.

Grafische Aufbereitung des Reglements

Wir von Modellbau Offner freuen uns extrem auf diesen Event und wünschen allen potentiellen Teilnehmern viel Glück bei der Nennung!

 

Reifentip…


Über Modellbau Offner

Modellbau Offner ist ein Internethandel für ferngesteuerte Modellautos. Spezialisten finden im Onlineshop von Modellbau Offner hochwertige Wettbewerbsfahrzeuge und Zubehör. Modellbau Offner gibt es seit 2001