Neu! Das Jahr 2012 fängt gut an…

LOSI-FAHRER ACHTUNG!

Das Jahr 2012 fängt großartig an!
Mit der neuen „GEN III“ Radioplatte für die 8IGHT-Familie hat Team Losi Racing ein neues Option-Teil auf den Markt gebracht, das eine Unzahl an Wünschen erfüllt!

Längere Servo-Standzeiten:

Mit der Neupositionierung der Servos konnte nicht nur eine neue Gewichtsverteilung realisiert werden, sondern auch die Lebenszeit des Gasservos um ein x-faches gesteigert werden!

 

Neue Balance:

Hantierten wir im Jahre 2011 noch mit Gewichten, die wir hinter die Vorderachse klebten, so können wir uns dies im Jahre 2012 sparen!
Die Radio-Tray „Gen III“ (TLR4401) wurde so konstruiert, dass sich eine neue Gewichtsverteilung ergibt und sowohl beim 8IGHT-2.0 EU, wie auch beim 8IGHT-2.0 T für mehr Vorderachsgriff sorgt! Noch Kurvenwilliger, noch aggressiver wenn das keine guten Nachrichten sind!

 

Der Einfachheit halber:

Bei der Standard-Radioplatte ist das Einstellen des Gasgestänges nicht ganz einfach. Zum einen geht es sehr eng zu, zum anderen muss man sich wirklich die Zeit nehmen um das Gasgestänge so zu montieren, dass es immer leicht läuft.

Damit ist jetzt Schluss! – Die neue Gen 3 Radio-Tray von TLR hat extra zur Orientierung angegossene Markierungen die das Einstellen um ein Vielfaches vereinfachen.

 

Alles leichter …

Der Umlenkhebel für die Vergaseranlenkung ist Kugelgelagert um so in jeder Position leichtgängig bewegt werden zu können. Aber auch was die Verkabelung angeht wurde vieles einfacher. Mit der Neupositionierung des Schalters ist die Verkabelung im Vergleich zur herkömmlichen Radioplatte wesentenlich leichter zu realisieren!

 

Komplett durchdacht…

Komplett durchdacht und in unzähligen Stunden getestet kommt die TLR 4401 GEN III Radio Tray mit allen Komponenten die benötigt werden!

Jetzt lieferbar!