Wasserdicht! Taschen, Jacken, Schuhe imprägnieren.

Modellbauer haben es nicht einfach und fast alle haben den gleichen Gegner – Wasser!

In früheren Zeiten war es das wichtigste, dass Du deinen Empfänger wasserdicht verpackt hast, denn allein schon das Schwitzwasser führte zu einem Defekt.
Mit den Jahren wurden die anfälligen Elektronikkomponenten immer unempfindlicher, so dass heutige Modellbauer dieses Problem kaum mehr kennen.

Wasserdicht dank PROTEX SPRAY von MOTOREX

Wer auf Rennen fährt, der weis wie wichtig es ist, wasserdichte Jacken und Schuhe dabei zu haben, schnell steht man mal einen Tag lang im Regen und damit im Wasser und selten kommt man mit einem Paar Schuhe oder einer wasserfesten Jacke aus.

So mancher hätte sich gewünscht, dass seine Hose oder Schuhe wasserdicht wäre! IMG_2638

Mit dem PROTEX Spray von Motorex wird jetzt vieles einfacher!

Wir von Modellbau Offner haben die Firma MOTOREX – Oil of Switzerland vor einigen Jahren im Modellbau eingeführt und bekannt gemacht. Seitdem sind Schmieröle, Reinigungsmittel, sowie Konservierungssprays dieser Firma fester Bestandteil bei Wettbewerbsfahrern, welche die Pflege ihres Modells intensiv betreiben.

Die eidgenössischen Schmierstoffspezialisten haben jedoch weit mehr im Portfolio wie „nur“ Schmierstoffe, welche sich hervorragend für den RC-Modellbau eignen.

Mit dem PROTEX Spray haben wir im Onlineshop ein Textil- und Lederimprägnierungsspray, welches Textilien nahezu wasserdicht macht und Lederschuhe perfekt imprägniert.

Das PROTEX Spray eignet sich hervorragend um Textilien und Leder zu imprägnieren.

Im Modellbau kannst Du Protex für 

  • Sendertaschen
  • Werkzeugtaschen
  • Jacken
  • Schuhe
  • Mützen
  • Pavillions
  • Hosen
  • u.v.m.

verwenden.

 

Das perfekte DUO für Lederschuhe!

Egal, was Du in der Freizeit treibst, das DUO aus Motorex MOTO PROTECT und Motorex PROTEX SPRAY stellt die perfekte Lederpflege für deine strapazierten Schuhe dar!

Nach dem Reinigen sprühst Du deine Lederschuhe mit MOTO PROTECT ein.
MOTO PROTECT verhindert dass deine Lederschuhe hart und das Leder rissig wird.

Im Anschluss behandelst Du deine Lederschuhe mit PROTEX Spray, welches deinem Leder einen zusätzlichen Schutz gegen Wasser verleiht und gleichzeitig die Verschmutzung des Leders vermindert!

 

 

Protex-spray

Alle hier genannten Schmierstoffe, Pflege- und Konservierungssprays bekommst Du bei Modellbau Offner!