…wenn Gutes einfach besser wird… MOTOREX MOTO PROTECT

MOTOREX MOTO PROTECT 360° – Mit LONG-TERM EFFECT

 

MOTOPROTECT

Motorex PROTECT&SHINE ist über die Landesgrenzen hinaus bei Modellbauern beliebt.

Seit wir vor ca. 4 Jahren die Produkte der Firma MOTOREX – Oil of Switzerland in den Vertrieb aufgenommen haben, trat gerade PROTECT & SHINE einen Siegeszug an.

Mit MOTO PROTECT hat der Öl-Spezialist einen Nachfolger zu PROTECT & SHINE, der noch ergiebiger ist und gerade Offroad-Fahrer noch mehr überzeugen wird.

Der Sprühkopf verteilt erzeugt einen feinen Nebel, der sich gleichmässig über das komplette Fahrzeug verteilt.
Durch die Erhöhung des „PROTECT„-Faktors werden Metallteile noch besser vor Korrosion, geschützt.
Gleichzeitig sorgt der entstandene Schutzfilm für einen Schmierfilm, der die Reibung an allen Stellen minimiert.

Die Anwendung von MOTOREX MOTO PROTECT unterscheidet sich nicht von der seines Vorgängers!

MOTOREX MOTO PROTECT gehört in jede Werkzeugtasche!

Die Sprühdose besitzt einen Inhalt von 500ml und reicht in der Regel eine komplette Saison.

Jetzt im Onlineshop von Modellbau Offner bestellen!

Kommentare sind geschlossen.